HAPKIDO

Sin Moo Hapkido kommt von Korea und lernt dich von Grund auf eine sehr gute Selbstverteidigung. Es beinhaltet diverse Kicks, - Hebel und Wurftechniken. Um deine innere Kraft und deinen Geist zu stärken darf die Meditation nicht fehlen. Den Europäern wurden diverse asiatische Kampfkunststiele lange verwehrt. Grossmeister Ji han Jae 10. Dan aus Korea hat diesen Stiel entwickelt und nach Europa gebracht. 

Grossen Dank an GM Ji Han jae,  dass er diese speziellen Techniken auch in die Schweiz gebrach hat.

   Kali 3D Dimensional

Kali 3D Dimensional besteht aus verschiedene Waffen wie Messer Stock Langstock. Es lehrt dich aber auch, dich mit blossen Händen zu verteidigen. Dieses System ist für den realistischen Ernstfall ausgerichtet. Es lehrt dich Mental wie Physisch im Ernstfall die richtige Entscheidung zu treffen um richtig reagieren zu können. Grossen Dank an GM Andy Elliott aus Australien der dieses System vom traditionellen Stockkampf zum realistischen Waffenkampf weiter entwickelt hat.